[PC] Bewerbung von Anton

    [PC] Bewerbung von Anton

    -Name: Anton
    -Alter: 15
    -Steam/PSN-ID: darkii90
    -Headset: PC (JA)
    -Level/Prestige: lvl 25 Prst:0
    -Fav. Gamemode: Sprengkommando, Herrschaft, Hardcore Tdm
    -K/D ratio: BO2: 0.61
    -Call of Duty-History: Mw2 und alle darauffolgenden (habe sie aber nicht wirklich intensiv gespielt)
    -Clan-History: Nur bei einigen kleineren in Mw2. In Moment bin ich noch in einem Clan für Arma II
    -Spielzeit: Ferien/Wochenende meistens tagsüber Zeit, normalerweise aber nur am späten Nachmittag/abends.
    -Kontaktmöglichkeiten: Skype = anton.124
    -Anmerkungen: Wegen dem Alter... ^^ Ich habe eine gewisse geistliche Reife und besitze ebenso keine "Kleinkinder-Stimme". Ihr könnt euch dann ja selber ein Bild machen, wenn wir über TS oder Skype reden. Die KD in BO2 ist daher negativ, weil meine Maus anfangs schwammig war und ich teilweise 0.3 als KD hatte :/ Mittlerweile habe ich das Problem gelöst und versuche sie nun zu verbessern.


    Gruß.
    Hallo Anton,

    du bist wirklich blutjung :/ Dennoch werde ich dir ein Testmatch nicht verwehren. Später, wenn der Squad co-leader (P0ww0w) wieder da ist, werden wir dich testen. Ich gebe dir dann unsere TS Daten und dann kanns auch schon losgehen.

    Da du aber wirklich sehr jung bist, hast du es auch dementsprechend schwer in unseren Clan zu kommen ;) Streng dich also an.

    Ich wünsche dir viel Glück bei den Testmatches Später.


    mfg. Stegaaa

    Soo nach ein paar Testmatches, können wir sagen, dass du es leider nicht geschafft hast.

    Es gibt hierfür mehrere Gründe:

    Alter
    Kein Qualitativen Mikrofon
    Kaum Ansagen ingame
    Nicht genügendes Aim
    Du bist parallel in nen ARMA 2 Clan (wenn man schon in nen Clan ist sollte man sich nicht in noch einen Bewerben)

    Ich wünsche dir trozdem viel Glück im weiteren Verlauf und das du dennoch einen Clan findest der nicht so hohe Ansprüche haben ;)

    mfg. Stegaaa


    ~closed