Ps3 Bewerbung

    Ps3 Bewerbung

    -Name: Tim
    -Alter: 18Jahre
    -Steam/PSN-ID: dNg94 (Ps3) time1994s (steam)
    -Headset: (PS3) Triton (Pc) 7.1 gamescom
    -Level/Prestige: bo1 : 50 mw3: glaub 30 und bo2: 52 momentan lvl steigt schnell
    -Fav. Gamemode: Ab; TDM (alles Hardcore)
    -K/D ratio: ist momentan nicht aktuell weil ich das spiel erst seit ein paar tagen habe
    -Call of Duty-History: alle COD teile
    -Clan-History: MTF-Gaming ( EAS CS:S ; CS:GO clan)
    -Spielzeit: immer ab 17 uhr bis 21:30 da ich arbeiten gehe
    -Kontaktmöglichkeiten: tim.stohner@hotmail.de
    -Anmerkungen: Also zu mir ich bin 18 jahre alt spiele eigentlich PC aber bin umgestiegen auf PS3, da am Pc meine Lieblingsspiele nicht mehr so gute waren mit den updates ( siehe CSS ) und wollte halt auch bo2 auf Ps3 haben, damit ich mit freunden zocken kann. Ich hab selbst EAS gespielt zwar am pc aber die Teamfähigkeit und die Erfahrung bleibt. und ja jetzt suche ich ein paar nette Leute. Mit freundlichen Grüßen Tim
    Hallo Tim,
    Deine bewerbung sieht ja eigentlich schonmal nicht schlecht aus nur eines stört mich auf den ersten blick :s du spielst also nur hardcore oder bist du bereit mit uns Herrschaft etc regulär zu spielen?
    Ich bitte dich das du mich im PSN (RaketenwerferJoe) addest damit wir einen Termin für die testmatches ausmachen können :)

    LG
    Justin(Ps3 Co-Squadleader)
    Ich steck mein Messer in dich rein,
    Und du merkst das ich gerade Rhyme.
    Auch das Quickscopen kann der Joe,
    Am liebsten mit Slushiix3 seiner Hoe.
    Hi Tim,
    Leider muss ich dir mitteilen das deine Einsätze bei den Testmatches nicht gereicht haben :-/
    Auch in deinen Eigenen Games (Hardcore Kill Confirmed) konntest du nicht überzeugen.
    Also bist du nun erstmal abgelehnt.
    Jedoch kannst du es schon in 3 monaten erneut bei uns versuchen wenn du ein bisschen mehr ps3 erfahrung hast.

    Viel glück noch,
    RaketenwerferJoe(Justin)
    Ich steck mein Messer in dich rein,
    Und du merkst das ich gerade Rhyme.
    Auch das Quickscopen kann der Joe,
    Am liebsten mit Slushiix3 seiner Hoe.