-Name: Tim
-Steam/PSN-ID: dNg94 (Ps3) time1994s (steam)
-Headset: (PS3) Triton (Pc) 7.1 gamescom
-Level/Prestige: bo1 : 50 mw3: glaub 30 und bo2: 52 momentan lvl steigt schnell
-Fav. Gamemode: Ab; TDM (alles Hardcore)
-K/D ratio: ist momentan nicht aktuell weil ich das spiel erst seit ein paar tagen habe
-Call of Duty-History: alle COD teile
-Clan-History: MTF-Gaming ( EAS CS:S ; CS:GO clan)
-Spielzeit: immer ab 17 uhr bis 21:30 da ich arbeiten gehe
-Kontaktmöglichkeiten: tim.stohner@hotmail.de
-Anmerkungen: Also zu mir ich bin 18 jahre alt spiele eigentlich PC aber bin umgestiegen auf PS3, da am Pc meine Lieblingsspiele nicht mehr so gute waren mit den updates ( siehe CSS ) und wollte halt auch bo2 auf Ps3 haben, damit ich mit freunden zocken kann. Ich hab selbst EAS gespielt zwar am pc aber die Teamfähigkeit und die Erfahrung bleibt. und ja jetzt suche ich ein paar nette Leute. Mit freundlichen Grüßen Tim
-Steam/PSN-ID: dNg94 (Ps3) time1994s (steam)
-Headset: (PS3) Triton (Pc) 7.1 gamescom
-Level/Prestige: bo1 : 50 mw3: glaub 30 und bo2: 52 momentan lvl steigt schnell
-Fav. Gamemode: Ab; TDM (alles Hardcore)
-K/D ratio: ist momentan nicht aktuell weil ich das spiel erst seit ein paar tagen habe
-Call of Duty-History: alle COD teile
-Clan-History: MTF-Gaming ( EAS CS:S ; CS:GO clan)
-Spielzeit: immer ab 17 uhr bis 21:30 da ich arbeiten gehe
-Kontaktmöglichkeiten: tim.stohner@hotmail.de
-Anmerkungen: Also zu mir ich bin 18 jahre alt spiele eigentlich PC aber bin umgestiegen auf PS3, da am Pc meine Lieblingsspiele nicht mehr so gute waren mit den updates ( siehe CSS ) und wollte halt auch bo2 auf Ps3 haben, damit ich mit freunden zocken kann. Ich hab selbst EAS gespielt zwar am pc aber die Teamfähigkeit und die Erfahrung bleibt. und ja jetzt suche ich ein paar nette Leute. Mit freundlichen Grüßen Tim