[PC]Bewerbung: SomeThingNew

    [PC]Bewerbung: SomeThingNew

    -Name: Marc Wittmann

    -Alter:
    17


    -Steam/PSN-ID: 1xmarcx1 (SomeThingNew)

    -Headset: (PS3) NEIN (PC) JA

    -Level/Prestige: Lvl: 45 P:1

    -Fav. Gamemode: Sprengkommando

    -K/D ratio: Black Ops 2: 1.07 MW3: 1,12

    -Call of Duty-History: Black Ops 2 und MW3

    -Clan-History: ich hatte noch kein richtigen Clan waren ehr Spiel gemeinschaften mit Freunden.

    -Spielzeit: Montag - Freitag ab 18 Uhr wenn Leute online sind. Wochenende: 12-19 Uhr

    -Kontaktmöglichkeiten: wittmann.marc1@googlemail.com

    -Anmerkungen: Ich würde mehr Black Ops 2 spielen ,wenn ich Leute zum zocken hab. Allerdings is das halt nicht der Fall deswegen das niedrige Level und die nicht so gute K/D da ich nur allein spiele.
    Hey Marc, ich bin der Clan Gründer / Squad Leader von Black Ops 2 PC.
    Wenn ich heute nach Hause komme werde ich dich einmal adden. Dann können wir die Testmatches machen ;)

    Da du aber unter 18 bist wird es für dich vll ein wenig schwerer in den Clan zu kommen, da du unter dem Mindestalter bist.

    Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deinen Testmatches!


    mfg. Stegaaa

    auf grund der tatsache das wir in keine Grupppe machen konnten konnte ich dich leider nicht ausreichend testen aus dem Grund wird in den nächsten Tagen ein paar weiter Matches gespielt um dann im Teamplay zu schauen ob du unserem Clan Nivau entsprichst :) ich werde mich mit Stegaaa besprechen und ihm auch schon was von deinen bisherigen Matches mitteilen damit die nicht umsonst waren :) was allerdings wichtig wäre das du in Zukunft vllt. öfter auch alleine S/D spielst um in den MOD zu finden :)

    mfg Moéldin
    Zuerst dankeschön an Ghost das er für mich eingesprungen ist.

    Habe eine ausführlichen Text von ihm bekommen und ich denke auch dass wir übermorgen noch einmal zusammen ein testmatch machen sollten. (Bist morgen ja nich da)

    Also nimm lieber mal Martins Rat ernst und spiele wenn du Zeit hast S&D ; ) ich schau ein wenig genauer hin.


    Naja ich sage dann mal bis denne und viel spaß bis dahin :))