[PS3]Bewerbung: rasi1103

    [PS3]Bewerbung: rasi1103

    -Name: Marcel H.
    -Alter: 18
    -Steam/PSN-ID: PSN: rasi1103
    -Headset: (PS3) JA
    -Level/Prestige: lvl: 40 Pr. 1
    -Fav. Gamemode: Team Deathmatch,Suchen und Zuerstören Hardcore-Abschuss Bestätigt
    -K/D ratio: 1.0

    -Call of Duty-History: BO2,Mw3
    -Clan-History:/
    -Spielzeit: Am Tag meistens Abends 2-3 Stunden.Ám Wochenende kann es mehr sein :)

    -Kontaktmöglichkeiten: Skype: epvptrading
    -Anmerkungen: Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen überzeugen.

    Ich würde mich freuen wenn ich eine positive rückmeldung bekomme,da es dann mein erster richtiger clan wäre.Ich bin freundlich,nett,hilfsbereit und ich denke ihr werdet spaß mit mir haben den gewissen "grundskill" würde ich auch mitbringen

    MFG Marcel (rasi1103)
    Hi Marcel, du hast mich ja schon in der Skype Liste :)

    Der Slushii wird bestimmt morgen im laufe der Tage antworten. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Testmatches. Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne in den Thread hier hereinstellen oder mir persönlich in Skype schreiben ^^


    mfg. Stegaaa

    Hay Marcel

    Ich bin der Squadleader des PS3 Squad´s und würd gern ein paar test matches mit dir machen
    um zu sehen wie gut du in unsere verrückte truppe rein past .

    Datum und uhrzeit können wir hier im forum oder Skype /Ts besprechen
    *
    MFG Slushii
    Auch der Slushii der kann rappen und zieht den joe an seinen ketten :D
    Soooo Halllo ,
    Ich habe mich entschieden dich anzunehmen :)
    Du erhältst nun eine 2 Wöchige Trialzeit in der du dich beweisen kannst. In diesen Wochen werden wir halt gucken ob du zu uns passt etc.
    Du solltest dich vorallem, falls noch nicht getan, auf unserer Website (main.limitbreaker.eu) anmelden,
    Dort werden dir dann deine Rechte etc. verteilt.
    Ich bitte dich, dass du das forum mal durchstöberst z.B. Dir Trainzeiten diese sind Mittwoch's und Sonntag's um 20:30. Beachte das es ab Morgen zählt. Solltest du nicht können melde dich bitte im Forum ab.

    Also Wilkommen im Clan,
    RaketenwerferJoE
    Ich steck mein Messer in dich rein,
    Und du merkst das ich gerade Rhyme.
    Auch das Quickscopen kann der Joe,
    Am liebsten mit Slushiix3 seiner Hoe.